01.06.2023

Fa. KOWE CNC aus Geinberg/OÖ ist unser jüngstes Netzwerk Mitglied

 

Wir freuen uns sehr, unser jüngstes Netzwerk Miglied - die Fa. KOWE CNC GmbH aus Geinberg/OÖ -  präsentieren zu dürfen.

Die Kernkompetenz der Fa. KOWE liegt in der Fertigung von CNC - Dreh- und Frästeilen und gilt als erste Adresse für CNC-Zerspanung in der Region.

Als Lohnfertiger nimmt die Fa. KOWE in unserem Netzwerk vielleicht eine Sonderstellung ein, doch Paul Kobinger geht mit unserem Netzwerk-Gedanken - Gemeinsam zum Vorsprung - 100% synchron.

Denn ganz im Sinne des Werteanspruchs der Fa. KOWE - GEMEINSAM MEHR SCHAFFEN - und dem Netzwerk Claim - GEMEINSAM ZUM VORSPRUNG - freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer der Fa. KOWE, Paul Kobinger.

Wir wünschen der Fa. KOWE viel Erfolg und viele konstruktive und bereichernde Kooperationen in unserem Netzwerk.

Mehr zu unserem neuen Netzwerker: www.kowe-cnc.com

 

 

 


Ansprech
partner


Mag. Manuela Weber
Assistenz der Geschäftsführung

Fon +43 7751 20900-0
 
 
 
manuela.weber[at]netzwerk-metall.at