17.12.2020

Best of class Award 2020 für Tiroler Edelschmiede

Anders als in den Jahren zuvor, aber dennoch wurden auch heuer herausragende Leistungen und innovative Projekte der Netzwerk Metall Mitglieder prämiert.

Sieben innovative Projekte wurden eingereicht. Der erste Platz des best of class-Award 2020 geht an die Tiroler Edelschmiede mit der exklusiven und beeindruckenden Innenausstattung des „Meindl authentic luxury stores“ in Salzburg Stadt. Das exklusive Innenraumdesign des Shops reicht u?ber drei Etagen. Hier wurde eine Welt in rustikalem Ambiente geschaffen, in der anspruchsvolle Trachtenmode aus Bayern pra?sentiert wird.

Wir gratulieren Stefan & Hans Schwentner & ihrem Team sehr herzlich zu dieser Auszeichnung!!!

Platz zwei hat sich Firma Feiner mit dem Projekt „Lofttrennwände und Lofttüren Marke Feiner“ erobert. Feiner machte das Produkt „Lofttüre“ zu einem individualisierbaren Standardprodukt. Mit den vorgefertigten Details können Werkpläne nun rasch umgesetzt werden

Platz drei hat die Jury an die Firma Nähr mit dem Projekt „Cobot Schweißanlage mit siebter Achse, einem kollaborierenden Roboter mit Schweißanlage zum Verschweißen von Geländerteilen ab zwei Stück“ vergeben.

Herzliche Gratulation an Fa. Feiner und Fa. Nähr für ihre hervorragenden Leistungen und den zweiten und dritten Platz!

Die weiteren nominierten Projekte sind Firma Baumann für ihr „Projekt K21“Hartl Metall für den Taborsteg SteyrMPH für das Projekt Fußgängerbrücke über den Melkfluss und Stahlbau Grabner für die Zinsbergbahn in Brixen im Thale (alphabetische Reihung).


Ansprech
partner


Mag. Manuela Weber
Assistenz der Geschäftsführung

Fon +43 7751 20900-0
 
 
 
manuela.weber[at]netzwerk-metall.at